Ex_Apfel75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
loopi
- Grund: Bilder in Spoiler, bitte als Anhang hochladen (Klammer) Grüße loopi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, die Symbole kann ich kurz erklären:NickRivera schrieb:Wie @loopi schon schrieb, ist das ja immer sehr benutzungsabhängig und auch die Feineinstellungen sind unterschiedlich. Auch auf deinen letzten Screenshots sind einige Symbole die ich nicht kenne.
Was ist der Kreis mit dem +? Der Schlüssel? Warum ein Plus in der Akkuanzeige? BT zieht natürlich auch. Was ist das alles auf der linken Seite, was da läuft.
Mein Display läuft in der Regel mit 7%. In heller Umgebung schalte ich es höher, aber nie auf Automatik, da auch die Automatikfunktion Strom zieht, weil sie ständig kontrollieren und regeln muss. Manche Sachen sind eben kontraproduktiv. Eine Akkuüberwachungsapp läuft ständig, sogar im Ruhezustand und zieht Strom usw.
Zum Thema Akku Überwachung: Ich habe mich kurzerhand von der Sklaverei befreit [emoji51]. Ich werde es jetzt Mal ohne beobachten. Adaptive Anzeige ist jetzt auch auf aus und die Anzeige jetzt relativ klein eingestellt.NickRivera schrieb:Wie @loopi schon schrieb, ist das ja immer sehr benutzungsabhängig und auch die Feineinstellungen sind unterschiedlich. Auch auf deinen letzten Screenshots sind einige Symbole die ich nicht kenne.
Was ist der Kreis mit dem +? Der Schlüssel? Warum ein Plus in der Akkuanzeige? BT zieht natürlich auch. Was ist das alles auf der linken Seite, was da läuft.
Mein Display läuft in der Regel mit 7%. In heller Umgebung schalte ich es höher, aber nie auf Automatik, da auch die Automatikfunktion Strom zieht, weil sie ständig kontrollieren und regeln muss. Manche Sachen sind eben kontraproduktiv. Eine Akkuüberwachungsapp läuft ständig, sogar im Ruhezustand und zieht Strom usw.