Aquaris X Pro Aquaris X Pro - Vorbestellen oder Warten?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r4yN schrieb:
Ich ringe immer noch mit mir selbst... schwarzes X Pro vorbestellen (& gratis TPU Hülle bekommen) oder lieber auf Tests warten...

Ja mir gehts genauso. Ich hatte ja gehofft, das wir paar mehr Fotos zu sehen bekommen um die Kamera etwas besser einordnen zu können. Insbesondere paar Low-Light-Fotos wären nett gewesen um das 6aus10-Feature der Kamera mal am Produkt zu sehen.

Es scheint im Moment auch niemand anderes bereits ein X Pro bekommen zu haben ausser dem einen, der scheinbar als Betatester fungiert hat.

Mir ist es trotzdem unverständlich, das BQ nicht endlich die Katze aus dem Sack lässt und die Kamera der Öffentlichkeit vorstellt.

PS - Weiss jemand wann es die 128GB Version geben wird?

Ich bin auch das "Risiko" eingegangen, ein (schwarzes) X Pro vorzubestellen. Habe schon länger mit einem Smartphone mit relativ originalem Android geliebäugelt. Nachdem meine Tochter mit ihrem Aquaris X5 Plus sehr zufrieden ist (hatte ich ihr für den einjährigen Studienaufenthalt in Südkorea wg. Dual-SIM gekauft) fiel meine Wahl auf BQ.
Und eben kam die Versandbestätigung!

• Danke
Reaktionen: loopi und THWS
Momentan muss ich leider auch passen - mein X ging bereits retour und von einem möglichen X Pro habe ich noch nix gehört; ich hätte Euch gerne mit ein paar Samples beglückt. :( @cordo Amazon listet diese Version mit einem Lieferdatum von Mitte Juli, was damit rund einen Monat hinter dem beim X Pro 64GB hinterlegten Datum liegt. Ich vermute mal, dass die "große" Version daher ab Ende Juni bei BQ erhältlich sein könnte und Amazon & Co. dann später nachziehen werden.

Habe eben für mein weißes die Versandbestätigung bekommen :) Kann ich aber erst nächste Woche Freitag aus der Packstation holen. So früh hätte ich damit nicht gerechnet.

Das die ca. 1 Woche früher als angekündigt versenden werte ich mal als gutes Zeichen (bzgl. Produktionsqualität der ersten Batches).

Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen.

Bekomme ich noch eine Tracking Nummer? Es heisst versendet habe aber keine Nummer vekommen, normal?

Ja, das ist bei bq normal. Du bekommst i. d. R. - sofern Du eine gültige e-Mail Adresse im Bestellvorgang (bzw. im Account) angegeben hast) eine Paketankündigung von DHL. Auf morgen werden Euch die Geräte voraussichtlich nicht erreichen (das sagt die Erfahrung früherer Tracking-Auskünfte bzw. Bestellungen im bq-Store) - aber am Dienstag/Mittwoch sollte es dann soweit sein.

• Danke
Reaktionen: olih
Dann dürfte ich die Ankündigung bald im DHL System sehen, habe dort die Kundenkarte. Danke.

Genau. Die Mail von bq ist quasi das auslösen im DHL Lager. Deswegen hat bq auch keine Trackingnummer!

Wenn die Mail vormittags kam von bq dann bekommt man oft abends von DHL die Ankündigung. Ab nachmittags in der Regel am nächsten Tag. Denke aber auch dass man bei Release eher morgen mit der Meldung oder im DHL Account was sehen kann. Ankunft wegen Feiertag Dienstag oder Mittwoch.

Das sagt die Erfahrung von sicher schon 20 Bestellungen dort :D

Ich habe für mein schwarzes X Pro gegen 21 Uhr die Trackingnummer bekommen und es soll schon Morgen Vormittag bei mir sein.

• Danke
Reaktionen: olih und THWS
Kann's bestätigen. 20:56 kam die Benachrichtigung von DHL, dass das Paket morgen am späten Vormittag / frühen Nachmittag käme. Das wäre ja richtig fix. Bin schon schwer gespannt auf das X Pro...

• Danke
Ihr macht mich ganz wuschig, nun musste ich auch eins bestellen.
;)

• Danke
Reaktionen: madelgijs und olih
Meine Nummer ist auch im System, aber noch njcht mehr Infos, mal schauen.

Bei mir ebenso, meine Bestätigung kam nach 13h bei mir an gestern. Gehe davon aus dass mein Paket dadurch erst heute bei DHL auf Reise geht. (siehe oben ;) ) Wäre mir auch lieber, liegt das Gerät nicht so lange in der Packstation die in der Sonne steht.

• Danke
Reaktionen: olih
DHL war grade da :smile: bin dann erstmal beschäftig mit auspacken und einrichten:cool2:

• Danke
Reaktionen: madelgijs und olih
Na dann viel Spaß. Mach uns bitte ein paar Beispielbilder von der Kamera.

Kleine Bitte. Nutzt direkt die beiden Themen für die Kamera und das Thema für die ersten Eindrücke. Wenn es neue Fragestellungen gibt erstellt neue Threads. :thumbup:

• Danke
Stormarner schrieb:
DHL war grade da :smile: bin dann erstmal beschäftig mit auspacken und einrichten:cool2:
*Neid* - ich warte noch. Bei mir hieß es zw. 11.30 und 15.00 Uhr...

• Danke
Reaktionen: Stormarner