sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
So, greife den alten Faden mal wieder auf denn - ich habe mein X Pro ja jetzt erst seit wenigen Wochen. Ich muss sagen, es gefällt mir schon sehr, wobei ich ja nach meinem Plastikbomber noch kein wirklich gutes Smartphone hatte. Haptik stimmt und so empfindlich wie manchmal geschildert ist es nicht. Performance und Display ist für mich mehr als ausreichend. Klar, für Leute die sich ein High-End Phone wünschen oder es auch brauchen ist es sicher nix. Dazu fehlt neben einem leistungsfähigeren Prozessor die erstklassige Kamera. Was ich störend finde sind die Linien, die da manches Mal auftauchen. Nicht, weil ich wahnsinnig viel Videos schaue oder Spiele spiele, sondern weil sich das für ein so teures Gerät einfach nicht gehört. Da bin ich pingelig. Aber ich werde mich bemühen, den Tipp eines User zu diesem Problem mal umzusetzen. Vielleicht bringt es ja was.
Fingerprintsensor funktioniert bei mir tadellos, Verbindung immer perfekt und wenn man sich erst einmal von den Werbeversprechen des Herstellers bezüglich der Kamera befreit hat, eine absolut ausreichende Kamera für ein Mittelklasse-Phone. Schöne Farben bei Selfies, wie ich heute feststellen durfte
Fazit: Ein für mich absolut passendes Gerät mit viel Speicherplatz und guter Akkulaufzeit. Toll ist auch das schnelle Laden - ja, ich finde es super, was sich da alles in den zwei Jahren getan hat, als ich kein Smartphone hatte.
Alleine, es könnte etwas kleiner sein, weil es einfach nicht mehr in die Becherhalterung meines Autos passt, aber gut, was ist schon perfekt.
Ich mag mein X Pro in seinem rosa Hybrid Case (ohne Display-Schutz und Kratzer )
Fingerprintsensor funktioniert bei mir tadellos, Verbindung immer perfekt und wenn man sich erst einmal von den Werbeversprechen des Herstellers bezüglich der Kamera befreit hat, eine absolut ausreichende Kamera für ein Mittelklasse-Phone. Schöne Farben bei Selfies, wie ich heute feststellen durfte
Fazit: Ein für mich absolut passendes Gerät mit viel Speicherplatz und guter Akkulaufzeit. Toll ist auch das schnelle Laden - ja, ich finde es super, was sich da alles in den zwei Jahren getan hat, als ich kein Smartphone hatte.
Alleine, es könnte etwas kleiner sein, weil es einfach nicht mehr in die Becherhalterung meines Autos passt, aber gut, was ist schon perfekt.
Ich mag mein X Pro in seinem rosa Hybrid Case (ohne Display-Schutz und Kratzer )
Zuletzt bearbeitet: