D
dacryptor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 124
Hallo @BQSupport ,
wie in diesem Thread
bq und Sicherheitsupdates?
schon angemerkt, wurde anscheinend das BQ Aquaris X Pro von Google auf der Seite für "Android Enterprise Recommended Devices" eingetragen.
Link 1: Android Enterprise - Solutions Directory (Knowledge Workers Devices)
Link 2: Android Enterprise Recommended (Geräte für Wissensarbeiter auswählen)
Das bedeutet lt. Google-Seite Folgendes:
"Sicherheitspatches vom Gerätehersteller werden innerhalb von 90 Tagen übermittelt – garantiert auf drei Jahre."
Ich hätte gern vom BQ-Support zeitnah eine Bestätigung, dass es für das Gerät bis März 2020 (da es im März 2017 vorgestellt wurde) spätestens alle 90 Tage ein Sicherheitsupdate geben wird.
Sollte diese Bestätigung nicht erfolgen, würde ich bei Google anregen, das Gerät von der Liste zu streichen (was sehr schade wäre).
Für eine baldige Bestätigung wäre ich sehr dankbar.
wie in diesem Thread
bq und Sicherheitsupdates?
schon angemerkt, wurde anscheinend das BQ Aquaris X Pro von Google auf der Seite für "Android Enterprise Recommended Devices" eingetragen.
Link 1: Android Enterprise - Solutions Directory (Knowledge Workers Devices)
Link 2: Android Enterprise Recommended (Geräte für Wissensarbeiter auswählen)
Das bedeutet lt. Google-Seite Folgendes:
"Sicherheitspatches vom Gerätehersteller werden innerhalb von 90 Tagen übermittelt – garantiert auf drei Jahre."
Ich hätte gern vom BQ-Support zeitnah eine Bestätigung, dass es für das Gerät bis März 2020 (da es im März 2017 vorgestellt wurde) spätestens alle 90 Tage ein Sicherheitsupdate geben wird.
Sollte diese Bestätigung nicht erfolgen, würde ich bei Google anregen, das Gerät von der Liste zu streichen (was sehr schade wäre).
Für eine baldige Bestätigung wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: