wolder
Philosoph
- 3.764
Ja, aber wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nach dem relock und nach dem Wiederherstellen der Partitionen ein OTA möglich?wolder schrieb:Ja, aber wozu?
hmtistcool schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass ich nur die zip Datei von bq.com entpacken muss und dann mit dem Befehl
fastboot flash system system.img
schon fertig bin? Danke im Voraus für jede Antwort!
spyer84 schrieb:Hatte mal irgendwo gelesen das bei BQ die Garantie erhalten bleibt wenn man rootet. Ist dem so?
[...]
wolder schrieb:Ja
[...]
Ööööhm, gerade erst gelesen (hab' mein X Pro noch nicht so lange), aber mal angemerkt, ist in diesem Thread hier bisher glaube ich nie angemerkt worden (die meisten dürften's aber richtig gemacht haben):nik schrieb:@Dimi264 Unter Download TWRP for bardock kannst du auch direkt das image zum flashen ziehen, wenn dir das lieber ist.
Habe bei meinem ersten Versuch vor zwei(?) Tagen - ein Schisser, wie ich nunmal bin - erst einmal versucht, TWRP nicht zu flashen, sondern nur via Fastboot rein zu booten. Habe eine gefühlte Ewigkeit gewartet, ist aber nix passiert - mir scheint, als wenn das noch immer nicht geht. Dabei hat TWRP für's X Pro nun schon die aktuelle Version 3.2.1.0 und ist auch hochoffiziell zu haben.syscrh schrieb:x999 schrieb:1.) Ich kann TWRP nur installieren. Bei der Option nur zu booten bleibt das Handy im Fastboot Mode hängen
Kann ich bestätigen! Liegt evtl. daran, dass das zurzeit verfügbare TWRP noch nicht stabil und offiziell ist ...
Ich muss evtl. dazu sagen, dass ich die Anleitung auch bereits mit Blick in die Zukunft geschrieben habe. Mag also sein, dass das erst in 2-3 Wochen alles zu 100 % klappt.