L
Linkwood
Erfahrenes Mitglied
- 102
Das Handy (bq Aquaris V) meiner Frau kann bei einer EGDE Verbindung keine Telefongespräche führen bzw. annehmen und keine Internet Verbindung aufbauen - kein Dienst.
Ist UMTS bzw. LTE verfügbar funktioniert alles wunderbar.
An der SIM-Karte liegt es nicht - habe die Karte bei mir bei EDGE Verbindung ins Handy (bq Aquaris X) gesteckt - da hat alles funktioniert.
Vermute hier einen Hardware Fehler.
Hatte jemand schon was ähnliches - kann jemand Tipps geben?
Wir haben das erst jetzt im Urlaub (hier in Deutschland!) festgestellt - da hier nur EDGE verfügbar war.
Ist schon ärgerlich, wenn du im EDGE Bereich unterwegs und nicht erreichbar bist
@BQ: Könnt ihr Euch bitte dazu äußern - das Handy wurde Ende November 2018 direkt bei BQ gekauft.
Ist UMTS bzw. LTE verfügbar funktioniert alles wunderbar.
An der SIM-Karte liegt es nicht - habe die Karte bei mir bei EDGE Verbindung ins Handy (bq Aquaris X) gesteckt - da hat alles funktioniert.
Vermute hier einen Hardware Fehler.
Hatte jemand schon was ähnliches - kann jemand Tipps geben?
Wir haben das erst jetzt im Urlaub (hier in Deutschland!) festgestellt - da hier nur EDGE verfügbar war.
Ist schon ärgerlich, wenn du im EDGE Bereich unterwegs und nicht erreichbar bist
@BQ: Könnt ihr Euch bitte dazu äußern - das Handy wurde Ende November 2018 direkt bei BQ gekauft.