J
jmaier
Neues Mitglied
- 3
Hallo, hat jemand schon das U Plus gerootet? Ich habe irgendwie Probleme mit SU. Bootloader ist entsperrt, TWRP Recovery installiert und auch die SupeSU 2.82 bzw. SuperSU 2.82 SR5 installiert, doch wenn ich mit AdAway eine neue Hosts-Datei anlegen will hängt sich irgendwas irgenwie auf. Das gleiche Problem besteht, wenn ich z.B. mit Mixplorer das Rootverzeichnis öffne und in irgendein Unterverzeichnis von /system browse. /system wird noch angezeigt, dann beim Aufrufen des Unterverzeichnisses wird kein Inhalt mehr angezeigt. Auch hier ist danach das Gerät irgendwie blockiert. Manchmal kann man noch die Benachrichtigungsleiste runterziehen oder versuchen andere Apps zu starten aber sie Anzeige bleibt danach meist dunkel oder hell (einfarbig), beim Drücken des Powerknopfes kommt zwar noch das Auswahlmenü aber Herunterfahren funktioniert auch nicht mehr, es hilft nur noch Powerbutton lange drücken.
Wenn ich das erste mal AdAway starte, dann kommt noch wie gewohnt die Abfrage ob ich den SU Zugriff erlauben will und dann auch noch die kleine schwarze Benachrichtigung das der Zugriff erlaubt wurde. Auch in der SuperSU App wird die Berechtigung für AdAway und Mixplorer angezeigt.
Wenn ich das erste mal AdAway starte, dann kommt noch wie gewohnt die Abfrage ob ich den SU Zugriff erlauben will und dann auch noch die kleine schwarze Benachrichtigung das der Zugriff erlaubt wurde. Auch in der SuperSU App wird die Berechtigung für AdAway und Mixplorer angezeigt.