S
stumi
Erfahrenes Mitglied
- 438
@deedeeceleb Nichts passiert?! Schau mal hier: Gerrit Code Review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und machst Du es? Ich finde diese Erwartungshaltungen ziemlich schwierig. Weisst du wieviel stumi, brinlyau und andere bezahlt bekommen dafür dass sie unseren tenshi code lineageos-upstreamfähig bekommen? Also ich bin dankbar für jeden Patch den sie kreieren, submitten und upstreamen. Schöner wäre es wenn BQ selber eine Lineageosvariante bezahlen würde, aber solange sie es nicht tun können wir Nichtuer nichts anderes als dankbar sein für die, die es tun!deedeeceleb schrieb:Ich kann auch pushen und builden...
# cat .repo/local_manifests/tenshi.xml
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<manifest>
<!--
BQ Aquaris U Plus (tenshi)
-->
<project path="device/bq/tenshi" name="LineageOS/android_device_bq_tenshi" remote="github" />
<project path="kernel/bq/msm8937" name="LineageOS/android_kernel_bq_msm8937" remote="github" />
<project path="device/qcom/common" name="LineageOS/android_device_qcom_common" remote="github" />
<project path="vendor/bq" name="TheMuppets/proprietary_vendor_bq" remote="github" />
</manifest>
spaetz schrieb:[UPDATE 4] Erfolgreich fertigcompiliert!
deedeeceleb schrieb:Kann schon sein.bqU schrieb:Hallo miteinander! Ich besitze seit kurzem das u plus von BQ und wollte nun auch LineageOs draufspielen. Dabei habe ich mich absolut an die offizielle Anleitung gehalten. Nun bin ich aber wie Nordpol12 auch auf diese merkwürdige Melung gestoßen, die nach meinem Passwort fragt. Dann 0000 eingegeben und die selbe Meldung erhalten "passwort richtig, daten korrupt".
Darauf hin habe ich dann versucht mein Backup vom Originalsystem wieder herzustellen via TWRP. Der Prozess lief soweit ohne Fehler. Wenn ich das System aber boote bleibt das Handy beim Android Startbildschirm (das mit den bunten Kugeln) stehen. Jetzt habe ich Angst, dass ich mein nagelneues Handy zerstört habe. Darf ich das Handy jetzt ausmachen und neustart? Besteht die möglichkeit, dass ich irgend ein System wieder zum laufen bekomme?
edit: handy habe ich inzwischen mal ausgeschaltet, aber ich stehe immer noch auf dem Schlauch.
edit: irgendwie läuft das backup jetzt wieder (glaube das hing damit zusammen, dass ich den cache leeren musste?)
Ansonsten habe ich oben auch den kompletten Weg auf LineageOS gepostet