loopi
Ehrenmitglied
- 10.892
Dein Problem hat sich dann hiermit hoffentlich bald für dieses Thema auch erledigt mit dem Reparatur/Austausch.
Gesprächspartner nicht gut zu hören [bq Aquaris M5]
Gesprächspartner nicht gut zu hören [bq Aquaris M5]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rzweiniger schrieb:@RacingSystems er sagt das er keinen Empfang hat oder nicht ins netz eingebucht ist, wen die simkarte ausfällt ist das Empfangssymbol für die zweite Sim weg oder das telefon nerft dich mit meldungen das die sim nicht gefunden wurde, daher eher weniger ein Problem mit der simkarte.
, da es genau einen Ort in der großen Stadt gibt wo ich weiß das ich jedes mal wen ich dahin gehe ein Leeren Balken bei meiner Daten sim bekomme eine Ubahn Vorhalle kurz nach dem Eingang. 5 bis 10 meter weiter am gleis oder eine ebene tiefer bei der kreutzenden Ubahnline Empfang, wenn auch nur "E".rzweiniger schrieb:eigentlich nur da
loopiCB schrieb:Habe momentan ein "ähnliches" Problem, hier scheint es aber die SIM-Karte zu sein. Ich wunderte mich wieso mein M5 plötzlich so einen hohen Standby Verbrauch hatte trotz gutem Empfang. Nichts gemacht während der Arbeitszeit, an Feierabend nur noch 65%. Keine Auffälligkeiten von Apps, Google Play-Diensten, etc. zu erkennen. Hab dann eigentlich aus einem anderen Grund die betroffene SIM in mein X5 gesteckt und plötzlich war der Fehler dort. Hier scheint der Kontakt einfach nicht mehr richtig gegeben zu sein. Neue SIM ist bestellt.