R
rzweiniger
Stamm-User
- 292
@nice Das hört sich ersteinmal eher nach einem Vermittlungsstellen problem an.
Da ich nicht weiß wie tief du in der Materie steckst hier eine Erklärung. Das Frei/Besetzt-Zeichen Klingeln macht weder dein noch das Handy des Gegenübers sondern die jeweilige Vermittlungsstelle, wenn die Vermittlungsstelle auf der anderen Seite meint, das sie das andere Telefon erreicht hat und es dort klingelt.
Häufig, besonderss seit der Umstellung auf IP-Telefonie, gibt es Schwierigkeiten damit. Besonders, wenn dein Anbieter ein Anderer ist als der Anrufer. (manchmal kurioser weise aber auch nur Netzintern)
Daher solltest du dich bei deinem Anbieter melden mit Urzeit und Telefon nummer des Gegenübers, dann kan er* in die Logfiles schauen und prüfen ob ein Fehler vorlag....
Lieben Gruß von einem ehemaliegen und eher hochqualifiezierten dieser "Maurer, Meier, Mörder"
* mit "er" ist der Anbieter also die Netzsteuerung und nicht der "Maurer" in der Hotline geimeint.
Da ich nicht weiß wie tief du in der Materie steckst hier eine Erklärung. Das Frei/Besetzt-Zeichen Klingeln macht weder dein noch das Handy des Gegenübers sondern die jeweilige Vermittlungsstelle, wenn die Vermittlungsstelle auf der anderen Seite meint, das sie das andere Telefon erreicht hat und es dort klingelt.
Häufig, besonderss seit der Umstellung auf IP-Telefonie, gibt es Schwierigkeiten damit. Besonders, wenn dein Anbieter ein Anderer ist als der Anrufer. (manchmal kurioser weise aber auch nur Netzintern)
Daher solltest du dich bei deinem Anbieter melden mit Urzeit und Telefon nummer des Gegenübers, dann kan er* in die Logfiles schauen und prüfen ob ein Fehler vorlag....
Lieben Gruß von einem ehemaliegen und eher hochqualifiezierten dieser "Maurer, Meier, Mörder"
* mit "er" ist der Anbieter also die Netzsteuerung und nicht der "Maurer" in der Hotline geimeint.