T
TroubleCame
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo Forengemeinde,
ich habe ein Aquaris M5 und musste neulich beim Reinigen meines Geräts feststellen, dass es einen unterhalb des 2. Sim Trays gelegenen Riss aufweist. Damit habe ich mich an BQ gewendet. Lapidar wurde ich mit der Aussage abgespeist " Dieser Fehler ist erst nach dem Kauf aufgetreten und ist daher kein Herstellerfehler "
Meinen Unmut habe ich bei BQ auf Facebook kundgetan - und siehe da - es haben sich bereits mehrere Besitzer gemeldet, die ein ähnliches Problem haben.
Garantie-Versprechen bei bq: da hat sich... - Tobias Oliver Lauterbach | Facebook
Bitte prüft eure Geräte und antwortet nicht nur hier, sondern auch auf Facebook, wenn euer M5 ebenfalls einen Riss im Gehäuse hat. Es kann nicht sein, dass BQ vollmundig die Garantie auf 5 Jahre erweitert, im gleichen Atemzug aber bereits nach wenigen Monaten solche Fehler ausschließt.
Den Beweis, dass es sich hier sehr wohl um einen Mangel von Seiten des Herstellers handelt, möchte ich gerne mit euch gemeinsam antreten.
ich habe ein Aquaris M5 und musste neulich beim Reinigen meines Geräts feststellen, dass es einen unterhalb des 2. Sim Trays gelegenen Riss aufweist. Damit habe ich mich an BQ gewendet. Lapidar wurde ich mit der Aussage abgespeist " Dieser Fehler ist erst nach dem Kauf aufgetreten und ist daher kein Herstellerfehler "
Meinen Unmut habe ich bei BQ auf Facebook kundgetan - und siehe da - es haben sich bereits mehrere Besitzer gemeldet, die ein ähnliches Problem haben.
Garantie-Versprechen bei bq: da hat sich... - Tobias Oliver Lauterbach | Facebook
Bitte prüft eure Geräte und antwortet nicht nur hier, sondern auch auf Facebook, wenn euer M5 ebenfalls einen Riss im Gehäuse hat. Es kann nicht sein, dass BQ vollmundig die Garantie auf 5 Jahre erweitert, im gleichen Atemzug aber bereits nach wenigen Monaten solche Fehler ausschließt.
Den Beweis, dass es sich hier sehr wohl um einen Mangel von Seiten des Herstellers handelt, möchte ich gerne mit euch gemeinsam antreten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: