Hydronaut
Erfahrenes Mitglied
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KatyB schrieb:Problem gelöst. Habe mir das Xposed Modul "CM Settings" installiert. Damit kann man das "#" in der Statusleiste ausblenden. Dass es so einfach geht... [emoji38]
Stock ist ja Android 5.0.x also SDK 21Pacer schrieb:Katy B, wieso die sdk22 Version? Han heute xposed auf meine Stock erst. Installiert und laut XD a sowie framework war es die sdk21,ist da nen Unterschied zur Cm?
Nein. Check mal die Ausgabe von logcat.groovinroovin schrieb:Ich stelle mittlerweile unter CM recht häufige Abstürze in verschiedenen Apps (Twitter, Youtube, Chrome, Number26...) fest. Manchmal hilft nur ein Reset, um das Smartphone wieder benutzen zu können. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Ja, sollte ohne Probleme funktionieren. /system ist ja eh nicht verschlüsselt und zu /data siehe meine nächste Antwort.Marty1 schrieb:Kann ich noch OTA-Updates über Einstellungen => Über das Telefon => CyanogenMod-Updates einspielen?
Ja kannst du dann machen, wenn beim booten ins TWRP nach dem Entschlüsselungs-PIN gefragt wird um die verschlüsselte /data Partition entschlüsseln zu können. Fragt TWRP nicht hat man Pech gehabt (Komm drauf an, ob dieses Feature in der jeweiligen TWRP Version enthalten ist).Marty1 schrieb:Kann ich noch (über TWRP etc.) ein Nandroid-Backup machen?