loopi
Ehrenmitglied
- 10.887
Ja HDR hat noch Optimierungsbedarf (mit Stock)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kinkigll33 schrieb:Ich habe das so verstanden, dass er pro Kontakt eine SIM festlegen möchte, mit der dieser angerufen werden soll... Und dass geht imho nicht.
stumi schrieb:Ach so, gut möglich. Ich vermute auch, dass das nicht geht. Braucht vermutlich auch so gut wie niemand - ausser @sabanook
Ich löse das Problem zur Zeit mit der App True Phone Dialer & Contacts, diese merkt sich die SIM für jede Rufunmmer und fragt nie wieder sondern wählt gleich über die richtige SIM, aber leider funktioniert diese App nicht immer zuverlässig, ab und zu bricht das Handy den Wählvorhang nach 1s ab, wenn auch auf der richtigen SIMS-I-R schrieb:Möglicherweise wäre dafür DW Kontakte eine Alternative?
Auszug der Forenregeln schrieb:Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Keine Ahnung, ob es die Ursache sein kann, jedenfalls musste ich unter APNs in der SIM-Konfiguration den Zugangspunkt von wap.vodaf..... auf web.vodaf.... stellen.groovinroovin schrieb:Ich habe seit heute morgen keinen Empfang mehr über das mobile Datennetz in meiner Wohnung. Normalerweise habe ich hier guten Empfang. Jemand eine Idee ? Mobile Daten sind aktiviert.
DocMAX schrieb:Erlischt die Garantie oder die Umtauschoption, wenn ich CM12 flashe und wieder das Strock ROM flashe?