C
C-o-M
Erfahrenes Mitglied
- 384
Bitte den CM13 von Kra1o5 nicht flashen! Details später im CM13 Thread hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loopiCB schrieb:Ich möchte hiermit nochmals auf meinen Post in diesem Thread vom Samstag verweisen, keine Direktzitate zu verwenden. Die Shift Taste sollte bei den meisten Smartphones und Tastaturen auch hoffentlich kein Problem machen.
Vielen Dank!
@DocMAX bitte mal Deine Unterhaltungen(PN) überprüfen
205er schrieb:Lieber loopiCB, ich weiß deine Arbeit als Moderator sehr zu schätzen! Dennoch möchte ich anmerken, dass mich (persönlich) ein Vollzitat viel weniger stört, als bspw. zahlreiche Off-Topic-Posts oder dein "Gemecker" ;-) darüber. Kann man sowas nicht per PN klären?
Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich per Mail über neue Posts benachrichtigen lässt und dann ist's wieder nur Off-Topic...
Wie angekündigt hier der Grund, warum ihr diesen Build bitte noch nicht installieren solltet: [ROM][6.0] CyanogenMod 13.0 für das BQ Aquaris M5 [BETA][2016-01-17] | Seite 3S-I-R schrieb:Gestern hat Kra1o5 ein CM13-Build veröffentlicht. Hat das schon jemand dirty über CM12.1 geflasht? FM-Radio soll wohl dort funktionieren.