1
112328
Gast
Soo, erste Bilanz, läuft gut, alle Daten sind geblieben, alles, wie es soll, gab keine Verluste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stumi schrieb:1. vollständiges Backup in TWRP
2. Installation des Stock ROMs (inkl. Löschen aller Daten)
3. In den Developer Options das Entsperren des Bootloaders erlauben (siehe oben)
4. Wenn nötig, erneutes Entsperren des Bootloaders: fastboot oem unlock-go
5. Installation TWRP
6. In TWRP, Restore des CyanogenMod Backups inkl. Daten
7. Aktualisieren auf neue CyanogenMod Version (ab hier wieder normal aktualisieren)
Sehr guter Punkt, danke!205er schrieb:Man sollte beachten, das "data/media", also der Inhalt der "internen SD card" NICHT mit ins TWRP-Backup aufgenommen wird! Beim Freischalten des Bootloaders wird dessen Inhalt allerdings gelöscht! Also vorher manuell backupen. Außerdem habe ich die "externe" SD card während des Prozess entnommen.
RC[2015/12/20]KatyB schrieb:Habe mir jetzt die Version vom 27.12. dirty über die Version vom 21.11. geflasht - läuft bisher einwandfrei.
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, was ihr alle mit dem neuen Bootloader wollt - der hat im laufenden Betrieb überhaupt keinen Einfluss.
Habe mir daher auch als Zwischenschritt nicht die offizielle 5.1.1er Firmware geflasht.
Telefonie/WLAN usw. läuft auch problemlos, daher auch nicht notwendig das neue Modem zu flashen - zur Not kann man das ja immer noch separat machen *schulterzuck*