[ROM][piccolo] CyanogenMod 12.1 für das BQ Aquaris M5

• 801 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unter Einstellungen -> Display & LED -> Inaktivitätsdisplay

Hallo!
Kann mir hier wer sagen wie man einen Screenshot macht?
Danke.

Aus taste und Lautstärke lauter gleichzeitig drücken

Und wenn es funktionieren soll dann nimmst du aber lieber Volume minus. [emoji1]

Äh, ja, korrekt. Freitag abend tut mein Hirn nicht richtig

....oder in den Entwickleroptionen das erweiterte Neustartmenü aktivieren und im den Einstellungen
=> TASTEN => EIN-/AUS-Taste entsprechend anhaken:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2015-11-27-18-24-54.png
    Screenshot_2015-11-27-18-24-54.png
    41 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2015-11-27-18-25-34.png
    Screenshot_2015-11-27-18-25-34.png
    39,4 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2015-11-27-18-38-07.png
    Screenshot_2015-11-27-18-38-07.png
    59,6 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2015-11-27-18-49-47.png
    Screenshot_2015-11-27-18-49-47.png
    36,1 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2015-11-27-18-49-55.png
    Screenshot_2015-11-27-18-49-55.png
    22,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ja.....
Alles ganz nett.
Aber mit der Tastenkombination geht mal gar nichts.

Und in den Entwickleoptionen habe ich das auch schon aktiviert.
Aber so wie das Ausschaltmenü hier angezeigt wird, das gib es bei mir nicht.

sorry habs angepasst => Unter Einstellungen TASTEN

• Danke
Reaktionen: oestes
OK......das war es.
Danke

Hallo!

Hatte jetzt wieder einige Reboots aus heiteren Himmel.

Keine Ahnung woraus liegt. Habe nichts großartiges geändert.
Verwende 20151114

Das Problem der sporadischen Reboots ist aus meiner Sicht auch noch nicht behoben. Hatte inzwischen zwei, den letzten von heute Nacht habe ich wieder protokolliert und dem Entwickler geschickt. Ich erkenne keinerlei Zusammenhänge, warum und wann es passiert. Zuletzt war es gehäuft im Zusammenhang mit dem Aufbau der Bluetooth-Verbindung aber eben nicht immer wie heute Nacht.

ich habe nun auch schon ca. 1 Woche CM 12.1 (20151121) drauf und noch keinen Absturz erlebt, ich baue auch regelmäßig eine BT-Verbindung mit der FSE meines Autos auf.

• Danke
Reaktionen: Connecter
Nun ja.....diese Reboots haben scheinbar ein eigenständiges Leben.
Wochenlang kommen sie nicht vor und dann wieder ein paar hintereinander.
Sie lassen sich auch nicht reproduzieren.
Scheinbar muss man damit leben, lol.

Reboot tauchte bei mir einmal nach einem Update von CM auf. Immer wenn ich denn Antutu Benchmark gemacht habe. Antutu deinstalliert und dann neu installiert und seit dem läuft es rund ohne reboot.

Habe seit gestern das M5 und erfolgreich (nach ein bisschen hin u her :)) CM 12.1 installiert.
Merke gerade, dass ich für meinen Messenger Google Play Dienste benötige... Wollte eig. ganz auf Google verzichten. Naja...
Kann ich die Gapps nachträglich flashen über TWRP? Reicht "pico" aus oder doch "nano"?
Merci

Dankesehr. Bin sehr zufrieden mit der Performance von CM. Ich hoffe das Radio wird noch gefixt, dass wäre schön. Kratos ist der Bug ja schon bekannt.

Bisher hatte ich noch keinen Reboot. Nur funktionierte gestern und heute nach einigen Stunden "double tap to wake up" nicht mehr. Display ausschalten war an der Statusleiste per double tap noch möglich. Ein Reboot hat dies behoben. Hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo in die Runde. Ich habe heute mal einen Versuch gestartet ein Gespräch mit meiner FSE über ein BMW Navi Professionell zu führen.
Allerdings kann die Gegenseite mich so gut wie gar nicht verstehen, ich kann den Gesprächspartner hingegen sehr gut verstehen.
Hat jemand eine Idee?
Mit allen anderen Geräten außer dem BQ Aquaris M5 habe ich keinerlei Probleme mit der FSE.
CM-Version: CM12.1 vom 21.11

Guten Morgen! Ich hatte insgesamt nur 2 Reboots mit der Version vom 21.11., keine Probleme mit der FSE von Belkin und Tap-to-wake hat nach dem zweiten Reboot immer funktioniert.

Übrigens gibt es eine neue Version! Aber FM-Radio ist noch nicht behoben. Trotzdem vielen Dank an den Entwickler!

• Danke
Reaktionen: Marty1 und x.wolverine.x