P
Perterhecht
Gast
Ja, war aktiviert.
edit:
Jetzt liegt das Handy nur so da und macht willkürlich einen Neustart!
edit:
Jetzt liegt das Handy nur so da und macht willkürlich einen Neustart!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du unter Menü AKKU, “App-Profile aktivieren“ an oder aus?DroidEater schrieb:Bei mir traten seit dem 20151010 flash keine reboots oder anderen Probleme mehr auf. Akku Laufzeit ist aktuell auch super. Ich hatte einen dirty flash gemacht.
verstandenPerterhecht schrieb:Ich hab ihm log`s gesendet.
Beim Stock hat es länger gedauert bis es wieder Empfang hatte. Auf Arbeit ist oft der Empfang weg! Das klappt bei CM besser! Ich bin der Meinung das CM schneller zwischen Edge und UMTS wechselt! Anders gesagt ich habe öfter auf Arbeit Empfang! ;-)cottager schrieb:Ich bin erstmal wieder auf die stock zurück, hat jemand eigentlich Mal explizit die empfangsstärke der mobilnetze zwischen cm und der Stock verglichen? Gibt es da evtl. Unterschiede?
Das kann ich so bestätigen, das Build vom 17.10. läuft wirklich rund!S-I-R schrieb:Zwischenbericht: Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber nach nunmehr 48 Stunden Uptime hatte ich keinen Reboot und auch sonst keine Probleme mit der Version von Vorgestern. Gestern habe ich nach 5,75 h Display-on-time bei 12 % das Ladegerät angeschlossen.