S
sporc
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke ich nicht. Er berichtet, dass das Problem bei ihm direkt nach dem Reboot auftritt. Das ist bei mir zumindest anders (tritt erst auf, wenn ich WLAN verlasse und das Gerät auf Mobile Data wechseln müsste).sporc schrieb:
stumi schrieb:Gab heute eine grössere Änderung am Code (mehrere Branches wurden neu gemerged), und scheinbar wurden dabei diverse Fehler korrigiert.Unter anderem auch dieser, aber auch der Disconnect beim WLAN => Mobile Data Handover. Sieht gut aus!
Edit: Der Fehler besteht leider weiterhin
hmpffff schrieb:Auch das Umschalten von WLAN ins mobile Netz funktioniert immer noch fehlerfrei.
Den Eindruck habe ich auch.hmpffff schrieb:Aber ich hab den Eindruck, daß die Akkulaufzeit schon mal deutlich besser war. Vorallem bei den letzten v13ern war es besser. Da kam ich auf 0,3%/h im Schlafmodus, während ich derzeit bei 0,9/h bin. Zum Verbrauch bei Benutzung kann ich nicht viel sagen, aber ich hab den Eindruck, es hat sich verschlechtert.