Hydronaut
Erfahrenes Mitglied
- 68
Also so wie in Beitrag 637
Danke für die Bestätigung
Danke für die Bestätigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S-I-R schrieb:Vorm Moment wüsste ich nicht, warum ich ihn aktualisieren sollte.
Einen Grund könnte es geben, ich komme wieder nicht über das Neustartmenü ins Recovery. Funktioniert es bei denjenigen, welche auch den Bootloader aktualisiert haben? Oder was meinen die Experten? Danke
stumi schrieb:Geht bei mir auch nicht mehr, trotz aktuellstem Bootloader. Scheint ein Bug zu sein. Über den Hotkey gehts weiterhin...
Korrekt, mit dem neuen Bootloader + aktuelles ROM (vom 31. Mai) funktionierts wieder wie gehabt.S-I-R schrieb:Ich habe den neuen Bootloader nun doch installiert. Und siehe da, der Neustart ins Recovery funktioniert auch wieder. @stumi kannst Du es nochmal gegenprüfen, denn dann könnten wir den den Issue gleich wieder schließen.
Nimm das FirmwareMM_signed.zip File. Das ist identisch zum BQ Image, ausser, dass es /system nicht überschreibt (unnötig, wenn du schon CM drauf hast) und (vor allem) deine Daten nicht löscht.4tticuz schrieb:Ok, danke für die Info.
Dann werde ich wohl am sichersten gehen, wenn ich das aktuellste bq Image flashe, Bootloader öffne, TWRP flashe und die aktuellste CM, korrekt?
Das zeigt an, dass zur Zeit irgendeine App mit Root Rechten läuft. Sobald du sie beendest, ist das Icon weg.bigbreuler schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das # Symbol aus der oberen Leiste entferne? Und weiß jemand ob Xposed läuft?