OBI-Hoernchen
Stamm-User
- 58
Mein Wecker hat mich heute morgen nur angeflüstert, habe die neueste Nightly drauf, mal gucken woran es liegt... Hätte aber auch ins Auge gehen können,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wecker ist für die die "Hauptfunktion" eines Smartphones? *lol*OBI-Hoernchen schrieb:Ich werde wieder zurück auf Stock, cm 13 ist mir dann doch zu ungenügend, wenn die Hauptfunktionen nicht mal hinhauen.
Nicht meckern, selber (besser) machen! ...oder zumindest den Bug im Github-Projekt melden.OBI-Hoernchen schrieb:Schade, ich hatte wirklich mehr erwartet, Cyanogen Mod war quasi der Grund mir das M5 zuzulegen.
Jeglichen Sound über den richtigen Lautsprecher ausgeben zu können gehört für mich zu den Grundfunktionen eines Smartphones. Über den eingebauten Lautsprecher (die Ohr-Muschel) lief alles, damit lässt sich schwer telefonieren wenn man den Freisprecher benötigt - das hat nichts mit lol oder rofl zu tun, was im Übrigen hier eher unangebracht ist von dir!205er schrieb:Der Wecker ist für die die "Hauptfunktion" eines Smartphones? *lol*
Nicht meckern, selber (besser) machen! ...oder zumindest den Bug im Github-Projekt melden.
Ist eine nagelneue SanDisk Ultra microSDXC 64GB also denke ich mal eher nicht Hab leider keine andere hier :/S-I-R schrieb:Könnte es sein, dass die Karte zu langsam ist? Hab mal sowas gelesen. Schon einmal eine andere getestet?
Noch vorhanden Probleme mit gmail push4tticuz schrieb:Seid ihr auch noch von sync Problem betroffen?