primetime
Dauer-User
- 873
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem M5 in Verbindung mit dem ADB USB-Debugging.
Ich erhalte einfach keine Abfrage, ob der PC mit dem Gerät kommunizieren darf (RSA fingerprint).
Das ganze von zwei Windows 7 Rechnern aus getestet, mit denen USB-Debugging mit meinem Nvidia Shield Tablet ohne Probleme funktioniert. Habe alles erdenkliche probiert:
-verschiedene ADB-Treiber (im Geräte-Manager wird alles korrekt erkannt)
-alle USB-Optionen im Handy durchprobiert
-Android SDK aktualisiert
-verschiedene USB-Ports
-verschiedene Kabel
Ich erhalte ums Verrecken einfach keine Abfrage am Handy, die Antwort am PC fällt entsprechend aus:
C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
Fastboot funktioniert ohne Probleme und wie gesagt, das Problem habe ich an zwei Rechnern.
Meint ihr, das könnte ein Defekt am Handy sein? Ich denke eher unwahrscheinlich, funktioniert sonst problemfrei.
Jemand noch eine Idee?
ich habe ein Problem mit dem M5 in Verbindung mit dem ADB USB-Debugging.
Ich erhalte einfach keine Abfrage, ob der PC mit dem Gerät kommunizieren darf (RSA fingerprint).
Das ganze von zwei Windows 7 Rechnern aus getestet, mit denen USB-Debugging mit meinem Nvidia Shield Tablet ohne Probleme funktioniert. Habe alles erdenkliche probiert:
-verschiedene ADB-Treiber (im Geräte-Manager wird alles korrekt erkannt)
-alle USB-Optionen im Handy durchprobiert
-Android SDK aktualisiert
-verschiedene USB-Ports
-verschiedene Kabel
Ich erhalte ums Verrecken einfach keine Abfrage am Handy, die Antwort am PC fällt entsprechend aus:
C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
Fastboot funktioniert ohne Probleme und wie gesagt, das Problem habe ich an zwei Rechnern.
Meint ihr, das könnte ein Defekt am Handy sein? Ich denke eher unwahrscheinlich, funktioniert sonst problemfrei.
Jemand noch eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: