P
Perterhecht
Gast
Au Wei, so schaut's bei meinem Handy aus
Und nun?
Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perterhecht schrieb:Au Wei, so schaut's bei meinem Handy aus
Und nun?
RacingSystems schrieb:@Perterhecht dein M5 ist jetzt ein Briefbeschwerer, keine IMEI keine Einbuchung ins Netz, man kann versuchen die IMEI wieder in den Speicher zu schreiben, fürs Nexus 4 gibt es hier im Forum irgendwo einen Thread der erklärt wie es geht, ist aber nicht ohne meine Wissens.
Edit: Ok kann man doch nicht ohne weiteres in das System schreiben, man braucht vorher ein BackUP von dem Berreich: [Anleitung] EFS=IMEI sichern/wiederherstellen 4.3/ 4.2.2 Nexus 4
Wenn alles funktioniert, passt das ja. Wenn du aber weiterhin Probleme hast würde ich unbedingt empfehlen, das Gerät einzuschicken. BQ hat mit Sicherheit die IMEI irgendwo gespeichert und kann sie auch wiederherstellen.Perterhecht schrieb:Ja, mit Sim1. Die andere Karte (Sim2) ist für Internet.
Nun vermute ich mal, warum das Programm MyPhoneExplorer nicht (mehr) funktioniert.
Woher weist du das?RacingSystems schrieb:Kann aber sein das man dafür ordentlich in die Tasche greifen muss, ist Software defekt mit eigen verschulden. ...