Logo78
Stamm-User
- 262
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Bei deinem Problem wünsch ich dir viel Glück!
Bei deinem Problem wünsch ich dir viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
primetime schrieb:Ich habe es gestern abend so gemacht:
Komplette Firmware von bq geladen, die system.img mit Fastboot geflashed (vorher Nand-Backup auf SD-Karte gemacht), dann in TWRP rein und einen Cache-Wipe gemacht (sicher nicht nötig), Reboot ins Recovery (wegen Root-Frage, diese bejaht) am Ende die Xposed-ZIP installiert.
System hat keine Probleme, alle Daten blieben erhalten.
primetime schrieb:Komplette Firmware von bq geladen, die system.img mit Fastboot geflashed (vorher Nand-Backup auf SD-Karte gemacht), dann in TWRP rein und einen Cache-Wipe gemacht (sicher nicht nötig), Reboot ins Recovery (wegen Root-Frage, diese bejaht) am Ende die Xposed-ZIP installiert.
Updating partition details...
...done
E:Unable to mount storage.
Full SELinux support is present.
E: Failed to decrpy tdata.
E:Unable to mount setting storage during GUI startup.
Updating partitin details...
...done
E:Unable to mount storage
Danke nochmals!rockhopper schrieb:fyi, wenn du die 8939_fastboot_all_images.bat im zip ansiehst ("Bearbeiten" heißt das unter Windows Rechtsklick) dann siehst du alle Befehle die ein komplettes Update (inkl. Löschen der Daten) ausführen würde