H
hirny
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie sieht es mit Spiegelung und Displaydarstellung unter Sonneneinstrahlung beim Glas von delightable24 aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib mal was dazu. Laut Homepage soll das case für die ganze m Serie passen.GruGra schrieb:Ich habe das Duo Case am 29.09. bestellt und es ist am 01.10. in der Packstation angekommen.
Hi,s3tistra schrieb:Hey ich besitze auch das Duo Case. Bin aber relativ unzufrieden. Bei mir schließt das Case nicht richtig. Es ist immer ein paar Zentimeter über dem Display. Gibt es da einen Trick? Sollte da nicht ein Magnet drin sein?
hanc0ck schrieb:Habe seit vorgestern dieses Hartglas:
delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass: Amazon.de: Elektronik
Ist zwar etwas teuer, aber bis jetzt jeden Cent wert. Sie passt hervorragend, sehe keinen Spalt. Sie fügt sich komplett in die leichte Vertiefung zwischen Gehäuse und Display ein und verbessert IMOH durch die leicht abgerundeten Kanten das Handling. Denn da wo manche die etwas harte Kante vom Gehäuse zum Display bemängeln, ist jetzt ein perfekter Übergang auf das Glas.
primetime schrieb:Mein M5 ist jetzt durch die Anti-Reflex - Folie von AtFoliX geschützt. Ich liebe einfach die matte Oberfläche und das Touch-Feeling.
Passform ist sehr gut, vielleicht 0,5mm Rand. Alle Öffnungen sind passformgenau angebracht.
Mit Übung und Geduld ist auch ein staubfreies Aufbringen möglich.
Gruß
Christian