loopi
Ehrenmitglied
- 10.902
Es hat ja für 10€ auch nicht diese spezielle "schwedische Beschichtung" gegen Fingerabdrücke [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loopiCB schrieb:Es hat ja für 10€ auch nicht diese spezielle "schwedische Beschichtung" gegen Fingerabdrücke [emoji6]
Da kommt nicht viel:loopiCB schrieb:Dann schreib BQ mal. Am besten über Antworten bei der Bestell E-Mail.
Ich habe jetzt endlich die Candy-Hülle (in grün, schaut wirklich gut aus) bekommen. Mit viel Anstrengung habe ich es auch geschafft, das M5 inkl. Candy-Hülle in die Fitbag-Tasche hineinzubringen. Das Problem ist eher, bei einem Anruf, das M5 wieder rechtzeitig rauszubringen, bevor der Anrufer auflegt ;-)Jaromir schrieb:Ja, bitte probieren. Interessiert mich auch.
chrisC schrieb:Die Savvies habe ich auch bestellt, auch bei Amazon.
Ist ja derselbe Verkäufer.
Der eine oder andere Kratzer kommt zwar rein, aber dann wechselt man eben die Folie.
KatyB schrieb:Ich nutze seit 2 Wochen die Vikuiti DQCT130 - bin zufrieden damit. Kratzer habe ich keine drauf - aber Fingerabdrücke schon; lässt sich aber wohl auch bei anderen Folien nicht vermeiden. Passform 1a und perfekt aufgeklebt bekommen. Kann heute nachmittag/abend noch Fotos machen falls gewünscht.
loopiCB schrieb:Hat jemand schon eine Glasfolie von Amazon oder anderen Anbietern aus auf seinem M5 in Kombination mit der Candy Hülle? Passt die Candy dann noch am M5?