S
stefan191
Enthusiast
- 772
So ist das bei mir auch. Nix besonderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man nur im WLAN surft oder Videos kuckt und gutes mobilfunksignal hat, dann passt es schonThe DJ schrieb:Wie macht Ihr das? Bin bei 79% und 2 Stunden DOT
Ähnliche Werte hatte ich auch. Am Ende des Tages waren es eigentlich immer mindestens 4 1/2 Stunden Display On, meistens sogar über 5. Einiges auf YouTube geguckt, viel Internet surfen, WhatsApp, Threema, ab und an Foto, ab und an SMS, kaum bis gar nicht telefoniert. An meinen Lautsprechern Musik gehört. Könnte mich nicht beklagen wegen der Laufzeit.The DJ schrieb:Wie macht Ihr das? Bin bei 79% und 2 Stunden DOT
Es ruckelt sehr stark beim scrollen? Kann ich leider bestätigen. Bestes Beispiel der play store... Selbst mein olles s3 Mini läuft da besser...Janity schrieb:Werde meins wohl dennoch zurück geben.
Alternativen sind bei den Specs zu dem Preis natürlich rar gesät. Bin mir da auch noch nicht wirklich sicher, wo ich mich dann umsehen sollte. Mit einem P8 Lite bekommt man keine so gute Laufzeit, außerdem kein Full HD. Der Kirin 620 soll aber durchaus potent sein, wobei das vom SD 615 ja auch gesagt wird.psyborg7 schrieb:Es ruckelt sehr stark beim scrollen? Kann ich leider bestätigen. Bestes Beispiel der play store... Selbst mein olles s3 Mini läuft da besser...
Ich habe den Eindruck, dass snapdradon 615 mit FHD überfordert ist. Bin deshalb auch unschlüssig ob ich es abgeben soll.
Aber was hättest du sonst für Alternativen bis 300 Euro?
Apollinaris schrieb:Zum 615er:
Ich teste das Gerät seit knapp zwei Wochen und bin auch nicht von der Performence überzeugt worden! Irgendwie läuft der 615er nicht so sauber wie mein natives Android auf dem Nexus 4. Drückt man auf den Homebutton / Browser, reagiert das Gerät nicht (sofort) spontan. (64 bit fehlt, obwohl technisch machbar). Die hätten gleich den 410er reinklatschen können, dann wäre das Gerät 20 Euro günstiger gekommen.
Habe auch die erste Revision. Ob es daran liegt? Ich weiß es nicht.
loopiCB schrieb:Momentan sieht es aus als wäre es gerade 50%/50% mit den Lags bei den Usern hier im Forum. Auch dieses Verhalten kann ich hier nicht bestätigen. Reagiert 1A.
Ich würde sagen, das liegt nicht am 615, sondern noch an der BQ Firmware.
Ich habe vorhin mal wieder im spanischen BQ Forum geschaut. Dort wurde mal wieder von einem Supporter bestätigt dass sie an 5.1 arbeiten. Vielleicht ist das die Lösung.