J
Jaromir
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ist das der ganze Test? Der Link führt irgendwie nur zum (nicht sehr guten) Fazit?!Mark_Uckerberg schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das der ganze Test? Der Link führt irgendwie nur zum (nicht sehr guten) Fazit?!Mark_Uckerberg schrieb:
stefan191 schrieb:Gerade das display würde ich aber als sehr gut bezeichnen. und bei dem akku kommt es ja auf vieles an. Glaube das eigentliche Problem ist, die Art und weiße wie die software mit den Apps umgeht.
stefan191 schrieb:Verstehe nur nicht warum bei dir gmail ganz oben ist. Glaube langsam diese liste der Verbraucher ist im Grunde für den Ar...... das könnte ich auch auswürfeln.
das ist doch ein komplett unrealistischer Wert.Tatsächlich schaffte das BQ Aquaris M5 im Test nur 4 Stunden und 26 Minuten
Da weiß ich auch nicht, was das Plastikgehäuse von dem eines Samsungs unterscheidet. Was stimmt, ist die Tatsache, dass die SIM-Kartenschächte nicht bündig mit dem Gehäuse abschließen.Der verwendete Kunststoff für das Unibody-Gehäuse stört da schon eher, er wurde nicht ganz ohne Grund schon einmal als "wie aus einem 3D-Drucker" gerügt.
da erwarte ich dann aber genauso so wie z.B. Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com es macht, die Nennung eines vermeintlich besseren Mitbewerbers.den Preis für das Gerät empfinden wir mit 270 Euro (UVP) als zu hoch angesetzt.
sabanook schrieb:Bei mir ist es "Hot Teens HD" [..]