P
Perterhecht
Gast
Qualitätsprodukt erwischt. Sende es zurück, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RacingSystems schrieb:Das mit dem Ton habe ich ab und zu auch mal, ist ein Softwarefehler kam erst mit 5.1.
RacingSystems schrieb:Das mit dem Abschalten höhrt sich wie Überhitzung an wenn es sehr warm ist, GPS uns co an? Kann sein das es übermäßig arbeiten muss und sich dann abschaltet.
henhat schrieb:Auf Werkseinstellungen zurücksetzen meinst du? Bisher noch nicht. Habe ich vor sobald das Marshmellow-Update da ist, wenn es danach nicht behoben ist werde ich es wohl zurückschicken.
Logo78 schrieb:Ich würde ein Werksreset machen und wenn es dann noch spinnt zurück schicken. Dauert 4 Tage bis das gewechselt ist.
loopiCB schrieb:@henhat Dein Gerät ist verschlüsselt. Kam das mit dem Abschalten erst danach? Die Funktion nutzt hier so gut wie niemand. Hast Du evtl. Systemoptimieringstools am laufen oder einen AV Scanner? Vielleicht besteht hier irgendwie ein Zusammenhang.
Würde auch einen Reset empfehlen, (müsstest Du sowieso vor dem Einschicken laut Support auch testen) und dann eine App nach der anderen installieren und beobachten. Ebenso mal ohne Verschlüsselung testen.