P
Perterhecht
Gast
Da kann ich mich nur freuen für euch. Aber für mich kann ich mich nicht freuen und schon garnicht über die ausgelieferte Qualität von BQ. Wie gesagt, die Qualität der Handys, in meinem Fall unterirdisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würde bei dir 50% Aussschuß bedeuten. Gut ist das m.M.n. nicht!Logo78 schrieb:Ich bin auch sehr zufrieden, aber ich habe auch schon das Zweite!
Logo78 schrieb:Bei mir lag es am Empfang der aber jetzt i.o ist!
Logo78 schrieb:Ich denke das flashen von den Chips mehrere male nicht gut für das gesamte Gerät ist. Wenn es zu oft passiert spinnt die Technik dann ... ! Meine Meinung!
Sicher das auch, aber interesannt für mich wäre, deine Quellen zu kennen ...Logo78 schrieb:Wäre interessant wie oft man überhaupt ein Gerät flashen kann bevor die Technik spinnt!
In der Regel überleben (sogar billige) FlashSpeicher tausende Schreib- und Lesezugriffe. Ich bezweifle, das hier jemand aus dem Forum sein Phone tausendmal flasht!rzweiniger schrieb:@Perterhecht Jeder Flash und auch RAM Speicher haben nur eine begrenzte Lebenszeit in form von schrib-/lese zugriffen,
Perterhecht schrieb:Und eben das (Qualität) bezweifle ich bei BQ (aus eigener Erfahrung) stark. Andere Fehler beim flashen können natürlich passieren, sollten aber bei sorgfältiger Anwendung (benötigtem Wissen) ausgeschlossen werden können.
Perterhecht schrieb:Wie ich schon zuvor geschrieben hatte, läuft das dritte Handy, welches mir bq zusendete, zur Zeit wie gewollt. 2/3 Ausschuß der Handys, in meinem Fall. Wenn die Minderqualität (M5) von Anfang nicht richtig funktioniert, kann ich das durch Flashen eigentlich nur noch verschlimmern. Leider bin ich am Anfang nicht davon ausgegangen, das bq mit solch qualitativ schlechte Ware zusendet. Hätte ich mir das flashen sparen können und auch das Lesen manch sinnfreier Kommentare, die wahrlich NICHT zu einer Lösung geführt haben.
Dr.Eck schrieb:Von den eigenen schlechten Erfahrungen (wenn auch ärgerlich) auf ein generelles, qualitatives Problem zu schließen ist statistisch gesehen bestenfalls fragwürdig...