E
Evi82
Neues Mitglied
- 0
Hallo hab da eine Frage zum Sony Xperia m5 Aqua. Es fehlt ein Appstore der ''Sony select'' heisst. Ist dieser Store auf diesem Sony nicht vorinstalliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist hier im vollkommen falschen Forum. Hier wird ausschließlich über bq Aquaris m5 geschrieben.Evi82 schrieb:Hallo hab da eine Frage zum Sony Xperia m5 Aqua. Es fehlt ein Appstore der ''Sony select'' heisst. Ist dieser Store auf diesem Sony nicht vorinstalliert?
Ich habe heute ein neues A M5 vom Service erhalten. Es updatet sich gerade zu einer neuen Version. Werde dann alles wieder einstellen und dann mal testen, ob der Empfang bei diesem Teil in Ordnung ist oder eben nicht.Regenschein schrieb:Wenn ich mein Telefon schüttle hört es sich im oberen Beireich da wo die Kamera ist an als wäre da irgendwas locker und würde hinter dem Deckel heurm fliegen Gleiches wenn ich oberen Bereich auf den Deckel tippe mit dem Finger. Sonst ist alles i.O.
Hat das noch jemand?