K
kokolorix
Neues Mitglied
- 2
Hallo. Habe das Handy nun einige Tage. Leider läuft es nicht mehr so flüssig wiebzz Beginn. Ich habe mittlerweile Ruckler und Stillstände in RealRacing, das war zu Beginn nicht so. Kann man da was dran machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann das am Cache oder so liegen? Nutzt ihr systemreiniger?kokolorix schrieb:Hallo. Habe das Handy nun einige Tage. Leider läuft es nicht mehr so flüssig wiebzz Beginn. Ich habe mittlerweile Ruckler und Stillstände in RealRacing, das war zu Beginn nicht so. Kann man da was dran machen?
Das Zoomproblem ist tatsächlich mit CM12.1 nicht mehr vorhanden.loopiCB schrieb:Und im BQ Forum gibt es schon einen Thread. Angeblich an die Entwickler von BQ weitergeleitet wenn ich das richtig verstanden habe.
Mibqyyo | Problema con oruxmaps
5.1x ist ja in Arbeit. Evtl. Ist es dann auch behoben.
Bei meinem Gerät ist es wie bei loopiCB und RacingSystems:Fitzcarraldo schrieb:Treten die unten genannten Fehler bei Euch weitherhin auf?