K
kokolorix
Neues Mitglied
- 2
Lädt euer Akku auch so langsam? Es zeigte mir für die Aufladung von 89 auf 100% eine Zeit von 49 Minuten an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RacingSystems schrieb:Die Geräte werden nicht so wie auf der Homepage beschrieben erst am 17. September verschickt, bzw. die Bestellung bearbeitet. Ich habe soeben die E-Mail erhalten das die Bestellung bearbeitet wurde und das Gerät auf die Reise zu mir geht. Es handelt sich um die 32GB/3GB Version. Für alle die noch bestellen wollen oder schon bestellt haben.
Wenn du das Smartphone während dem Aufladen benutzt, dauert es entsprechend länger. Das rechnet Android halt hoch.kokolorix schrieb:Lädt euer Akku auch so langsam? Es zeigte mir für die Aufladung von 89 auf 100% eine Zeit von 49 Minuten an...
RacingSystems schrieb:Also laut Homepage ist meins schon unterwegs. Heute ist der 4. Tag, wenn es heute nicht kommt rufe ich dort morgen mal an. Es gibt genügend Möglichkeiten den Kunden zu infomieren das etwas schief gegangen ist. Damit hat BQ einen dicken minus punkt bei mir erhalten.
kokolorix schrieb:Lädt euer Akku auch so langsam? Es zeigte mir für die Aufladung von 89 auf 100% eine Zeit von 49 Minuten an...