K
kokolorix
Neues Mitglied
- 2
Nutzt die ROM dann auch die möglichen 64 Bit der CPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, zumindest bisher nicht.kokolorix schrieb:Nutzt die ROM dann auch die möglichen 64 Bit der CPU?
Auf jeden Fall besser als der wolfson in meinem s3 mini, bessere mittenmadelgijs schrieb:Kann jemand schon Aussagen zur Audio-Qualität des M5 machen? Ich meine jetzt nicht die Telefonate, sd. Musikwiedergabe. Interessieren würde mich, ob ein Grundrauschen zu hören ist, wie laut das Gerät theoretisch abspielt, ob bei höheren Lautstärken Verzerrungen auftreten ... Es soll ja ein DAC von Cirrus Logic verbaut sein, die aktuellen iPhones haben ebenfalls einen Cirrus DAC - aber die Palette der DACs von Cirrus ist natürlich groß.... Wenn das Gerät da solide Qualität liefert, könnte es meinen dedizierten MP3-Player im Zuge einer Neuanschaffung vielleicht überflüssig machen.
madelgijs schrieb:Kann jemand schon Aussagen zur Audio-Qualität des M5 machen? Ich meine jetzt nicht die Telefonate, sd. Musikwiedergabe. Interessieren würde mich, ob ein Grundrauschen zu hören ist, wie laut das Gerät theoretisch abspielt, ob bei höheren Lautstärken Verzerrungen auftreten ... Es soll ja ein DAC von Cirrus Logic verbaut sein, die aktuellen iPhones haben ebenfalls einen Cirrus DAC - aber die Palette der DACs von Cirrus ist natürlich groß.... Wenn das Gerät da solide Qualität liefert, könnte es meinen dedizierten MP3-Player im Zuge einer Neuanschaffung vielleicht überflüssig machen.
Hydronaut schrieb:Ich sehe da keine Notwendigkeit - 2 GB reichen doch eigentlich vollkommen (Habe eigentlich immer um 1 GB frei).
Und mit den 16 GB + 64 GB SD-Karte mehr als genug Reserven.
Die Performance wird sich meines Erachtens auch nicht grundlegend ändern.
Schniefkaiman schrieb:Das mit der Verfügbarkeit des 3/32-Modells habe ich auch gesehe.
Was bedeutet denn beim internen Speicher der Zusatz 'eMMC'?
MultiMediaCard? Erinnert mich so an ein uraltes Siemenshandy.
Ist das ein Nachteil?
Bisher nicht.kokolorix schrieb:Verwendet die Custom Rom die möglichen 64 Bit des Geräts?
Wäre das denn grundsätzlich machbar?stumi schrieb:Bisher nicht.
Custom ROMs verwenden in der Regel diverse Libraries (binary large object / blob) des Stock ROMs. Diese Dateien stammen also direkt von BQ.kokolorix schrieb:Wäre das denn grundsätzlich machbar?