loopi
Ehrenmitglied
- 10.889
Kann ich gerne mal testen für dich heute abend im heimischen WLAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mal eben nachgestellt. 7 Apps schnell wie möglich installiert aus meiner Apps Liste. Läuft durch.sabanook schrieb:Der Tipp mit der Speicherkarte ist an sich gut, aber ich hatte die Abstürze auch schon bei den ersten beiden Installationen und da hatte ich keine Speicherkarte drin, die ist erst seit dem letzten Versuch drin.
Ich kann aber mittlerweile den Absturz meist provozieren - vielleicht will es jemand versuchen, das Handy startet einfach neu:
Ich gehe zum Playstore unter meine Apps und versuche sehr zügig mehrere Apps gleichzeitig zu installieren, also aus der Liste der Apps einen Eintrag markieren und auf installieren klicken.
Zurück drücken, wieder die nächste APP wählen und installieren drücken,
zurück, installieren
zurück, installieren
usw, bei mir verabschiedet sich das Handy meist nach der 5, 6 oder 7. App.
Nach dem Neustart werden die Apps brav zu Ende installiert.
Klar installiert man normalerweise nicht so viele Apps hintereinander, ab beim neu aufsetzen eben schon, und ich hatte schon 3 tablets und 6 Smartphones und habe so manches mal neu installiert, aber so was noch nie.