T
Totokatapi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Mein M5 genehmigt sich ziemlich genau 1A. Zum Ende hin geht der Ladestrom, durch die Ladetechnik bedingt, natürlich zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niko2006 schrieb:Also ich habe das M5 jetzt seit mehr als 10 Tagen in Verwendung. In Sim Slot 1 befindet sich eine Aldi Talk Sim und in Sim Slot 2 eine Telekom Sim.
Anfangs funktionierte alles einwandfrei. In den letzten Tagen verliert das M5 aber beim telefonieren plötzlich das Netz und die Verbindung ist weg.
magic.dave schrieb:Passiert das mit der Aldi oder der Telekom Karte? Mir ist in den letzten Tagen nämlich auch aufgefallen das ich ab und zu für ein paar Sekunden null Empfang habe (Telekom).
Ich bin den umgeehrten Weg gegangen. Habe eine andere D1 im gleichen Gerät ein paar Tage beobachtet. Gleiches Fehlerbild.chrisC schrieb:Ich würde die D1 Sim mal tauschen
Also es lag am Ladegerät jetzt geht alles wie es sollBrinni schrieb:Hallo! Hab jetzt seit vorgestern das M5, beim Aufladen ist mir aufgefallen dass es ewig gebraucht hat, bisschen mehr als 6 Stunden von 25 auf 100%. Is das normal oder hat mein Ladegerät vll einen Treffer?
lg Brinni
rzweiniger schrieb:Ein paar Fragen die ich dazu habe ist:
1 Habt ihr eure Simkarten mal von Slot 1 auf slot 2 x-getauscht?
2.Ist die Sim1 (also die D Netz Karte) auch eure Daten Karte?
EDIT: Mein Post bezog sich auf das "Sim 1, D netz, zeigt manchmal plötzlich X an" problematik nicht auf das von 5vor12(sorry)
Zitat aus dem genannten Test:stumi schrieb:Hier ein weiterer Testbericht, heute frisch erschienen:
bq Aquaris M5: Snapdragon 615 und FHD-Display für unter 300 Euro - Schlichtes Schwarz für die Mittelklasse