S-I-R
Stamm-User
- 275
Hallo KatyB, wird sicher das Beste sein, danke für den Hinweis. Je mehr man liest, umso verunsicherter wird man manchmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hinkt der Vergleich zum M5 etwas. Für Leute, die dualsim mit Band 20 (800) brauchen ist H6 uninteressant.stefan191 schrieb:Also mein honor 6 hat lte 800 ;-) . Nur eben die dual sim Variante hat es nicht.
loopiCB schrieb:Mal so gesagt. Ich hoffe ich bin nicht einer von wenigen die keine Probleme haben ;-) (außer der zeitgesteuerten LED Geschichte, die mich persönlich jetzt nicht so stört da ich die LED per Klick in den Quicksettings ausschalte wenn sie mich nervt)
ctree schrieb:Müsste mit Light Flow und/oder Light Manager gehen
Light Flow - Lite – Android-Apps auf Google Play
Light Manager - LED Settings – Android-Apps auf Google Play
S-I-R schrieb:Also ich bin nun total verunsichert.
...
Ich wäre aber nicht hier, wenn ich nicht gern ein gut funktionierendes BQ M5 hätte.
Das will ich hoffen! Kann es kaum erwarten, heute kam die Versandbestätigung. Generell bin ich mit dem Support schon erstmal sehr zufrieden! Telefonische, per Facebook und E-Mail gestellte Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet. Das stimmt mich auf alle Fälle positiv. Was ich bisher vergaß zu fragen (kann ich aber bald selbst testen), ob jemand DAVdroid zur Synchronisation der Kontakte und Kalender mit seinem M5 nutzt?sabanook schrieb:so ganz schlecht kann das M5 wohl doch nicht sein:
Ähm wenn du nicht gerootet hast, dann siehst du doch die Dateien in /system erst gar nicht. o.o5vor12 schrieb:Bei anderen Telefonen wird in Foren die Möglichkeit genannt, gewisse Datein in system/media/ui umzubenennen, allerdings habe ich weder root noch gibt es überhaupt eine .ogg-Datei in diesem Verzeichnis[...]