H
Haegar84
Neues Mitglied
- 8
Sollte sich durch die 500mah mehr im M5 aber mindestens ausgleichen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe mal davon aus das du vom Mobile Radio active bug betroffen bistHaegar84 schrieb:Ja, sowohl über die Quick Settings als auch über die Einstellungen mehrmals probiert, tut sich nix.
Was mich sonst noch stört? Am schlimmsten finde ich eigentlich den Akku, der sich nach mehreren Ladezyklen noch kein bisschen gebessert hat. Jetzt mit 3 Stunden DOT noch 30% Akku (seit 4 Uhr vom Stecker). Ansonsten ist das Handy halt in allen belangen "geht so". Möchte nicht zu viel meckern, immerhin kostet es nur 270 Euro. Mich überzeugen aber weder Performance, noch Kamera, noch Laufzeit. Das einzige was echt richtig genial ist, ist GPS. Denke dann leg ich aber lieber noch 50 Euro drauf und schaue mal in Richtung LG G3 oder so...
Honor 6 und 7 haben aber (leider) beide kein LTE 800.Apollinaris schrieb:4. Preis haut mich nicht vom Hocker für 10% mehr gibt es schon chinesische Kracher (Honor 6, 7) oder gegen leichte LCD-Abstriche bewährte Franzosen.
Hatte ich auch. Keine Ahnung warum, habe es aber auch nicht weiter verfolgt. Habe mir Gravity Screen installiert, damit bleibt's in der Tasche (bisher) aus.5vor12 schrieb:Ich habe jetzt wiederholt Hosentaschenanrufe gehabt, bislang zum Glück nur bei guten Bekannten. Ich frage mich, wie das zustande kommt. Wecken per Tippen zwar ist an, aber ich habe noch ein Entsperrmuster eingerichtet. Notfallkontakte sind nicht aktiviert. Wie kann das also gehen? Gibt es da noch eine mir unbekannte Abkürzung zur Telefonfunktion?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist mein Entsperrmuster Käse (4 Punkte, z.T. diagonal verbunden). DTW wird jetzt erst mal deaktiviert.