Astralix
Stamm-User
- 956
Den LED Bug habe ich persönlich in die interne Liste eingetragen. Die Beschreibung, wie man ihn provoziert ebenfalls.
Ich würde gerne um einen Test bitten, um das Problem weiter einzukreisen:
Bei mir tritt der Bug i.d.R. am 2. Tag auf; Beispiel:
- Do Nachmittag schalte ich Unterbrechung Mo Di Mi Do Fr Sa So von 23:00 bis 08:00 (am nächsten Tag)
- Do 23:00 wird die LED dunkel
- Fr 8:00 blinkt sie wieder fröhlich vor sich hin
- Fr 23:00 wird die LED dunkel
- Sa 8:00 bleibt sie dunkel...
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es auch So oder Mo hätte sein können. (Die Wochentage sind nur zur Verdeutlichung der Zeitabläufe, es passiert auch am Mi, wenn ich Mo die Unterbrechungen aktiviere )
Damit die LED zurück kommt, habe ich folgendes zuverlässig probiert:
- In Unterbrechung die Tage alle deaktivieren
- Trotz bereits ANSTEHENDER Benachrichtigungen blieb die LED dunkel
- Nach einer oder mehrerer NEUE Benachrichtigungen begann die LED wieder zu funktionieren
Ich brauchte dazu KEINEN Reboot, sondern nur eine Weile zu warten.
Aktuell ist mir noch nicht klar, ob einfach irgend eine neue LED Benachrichtigung kommen muss, oder eine spezielle, damit sie alle wieder gehen. Ich kann aber auch nicht Stunden vor meinem Handy sitzen und darauf warten, dass mir in jeder Kombination jeder mal in jedem Messenger / Mailer eine Nachricht zukommen lässt
Daher probiert doch mal bitte aus, ob bei Euch nach dem Deaktivieren der Unterbrechung nach einer Weile die LED wieder zu funktionieren beginnt, berichtet hier doch bitte, ob es z.B. nach einer beliebigen LED Benachrichtigung wieder ging oder nur nach einer Email oder Whatsapp oder ...
Grüße
Astralix
Ich würde gerne um einen Test bitten, um das Problem weiter einzukreisen:
Bei mir tritt der Bug i.d.R. am 2. Tag auf; Beispiel:
- Do Nachmittag schalte ich Unterbrechung Mo Di Mi Do Fr Sa So von 23:00 bis 08:00 (am nächsten Tag)
- Do 23:00 wird die LED dunkel
- Fr 8:00 blinkt sie wieder fröhlich vor sich hin
- Fr 23:00 wird die LED dunkel
- Sa 8:00 bleibt sie dunkel...
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es auch So oder Mo hätte sein können. (Die Wochentage sind nur zur Verdeutlichung der Zeitabläufe, es passiert auch am Mi, wenn ich Mo die Unterbrechungen aktiviere )
Damit die LED zurück kommt, habe ich folgendes zuverlässig probiert:
- In Unterbrechung die Tage alle deaktivieren
- Trotz bereits ANSTEHENDER Benachrichtigungen blieb die LED dunkel
- Nach einer oder mehrerer NEUE Benachrichtigungen begann die LED wieder zu funktionieren
Ich brauchte dazu KEINEN Reboot, sondern nur eine Weile zu warten.
Aktuell ist mir noch nicht klar, ob einfach irgend eine neue LED Benachrichtigung kommen muss, oder eine spezielle, damit sie alle wieder gehen. Ich kann aber auch nicht Stunden vor meinem Handy sitzen und darauf warten, dass mir in jeder Kombination jeder mal in jedem Messenger / Mailer eine Nachricht zukommen lässt
Daher probiert doch mal bitte aus, ob bei Euch nach dem Deaktivieren der Unterbrechung nach einer Weile die LED wieder zu funktionieren beginnt, berichtet hier doch bitte, ob es z.B. nach einer beliebigen LED Benachrichtigung wieder ging oder nur nach einer Email oder Whatsapp oder ...
Grüße
Astralix