Ausbeulung auf Rückseite [BQ Aquaris M5]

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach so, sorry! Klar, dann abwarten. Ich drücke die Daumen das alles gut läuft!
 
Ja hoffe ich auch. Danke schon mal an alle für die Tipps. ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
Ruf einfach nochmal an die sollen jemanden schicken der das Gerät abholt. Dramatisierte das Problem noch bissel und SAG das die Mail unbeantwortet blieb.

Ich würde nochmal anrufen.
 
@Felsenbirne: bq arbeitet nicht mit UPS zusammen.
 
@primetime Versuch macht klug. Er soll ja nur den Vorschlag machen. Der Rest wird sich zeigen.
 
Da ich heute den Foren Beitrag mit dem Riss im Gehäuse gelesen habe ist mir doch glatt eingefallen das ich mich mit meiner Problematik nochmal melden wolle.
( Aufruf an Alle: prüft euer Aquaris M5 Gehäuse auf Risse! )

Nach nochmaligen Anrufen beim BQ Support habe ich eine Email mit einem Retour Schein gekriegt.
Also fix mein M5 eingeschickt und nach fünf Tagen ein komplett neues original verpacktes M5 gekriegt.
Von meiner Seite aus hat sich der BQ Support sehr vorbildlich verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Enno84, loopi und S-I-R

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
324
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.697
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.960
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten