D
droinad
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Frage: hat jemand das Update schon mit einer vorhandener Geräte-Verschlüsselung durchgeführt? Gab es dabei Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Zum Thema SD Karte (als externer Speicher) wird nach dem Update als Fehlerhaft/defekt angezeigt: einfach an nem Windows Rechner einmal auf Fehler prüfen mit aktivierter "defekte Sektoren automatisch reparieren" Funktion. Danach geht alles wieder wie gewohnt.
Das wiederum ist etwas schlecht. Wie du das ohne PC machen kannst ohne Datenverlust weiß ich leider gerade nicht. Evtl mal nen Kollegen fragen ob er das kurz machen könnte?Jaromir schrieb:
Habe den gleichen Fehler nach Update. SD Karte defekt.
PC habe ich nicht.
Wie kriege ich die Karte wieder zum laufen?
Das habe ich momentan auch öfter. Allerdings auch bei einem Samsung und Huawei. Irgendwie spinnt bei Google wohl mal wieder was.Dr.Eck schrieb:Bei mir läuft alles bisher ohne Probleme. Nur habe ich beobachtet, dass bei meinem Google-Konto das Synchronisierungssymbol beim Kalender und den Kontakten nicht verschwindet. Ob die Synchronisation hängt, kann ich aber nicht sagen. Hat jemand das gleiche Verhalten?