loopi
Ehrenmitglied
- 10.905
Google Dienste. Evtl. saugt was am GPS. Teste doch mal GPS Zeitweise auf Energie sparen zu stellen. Steht bei Ortungsdienste was ungewöhnliches bei den letzten Verbrauchern? FB könnte es auch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loopiCB schrieb:Google Dienste. Evtl. saugt was am GPS. Teste doch mal GPS Zeitweise auf Energie sparen zu stellen. Steht bei Ortungsdienste was ungewöhnliches bei den letzten Verbrauchern? FB könnte es auch sein.
JonnyBanana schrieb:Hab das Handy mal neu gestartet, da das Wlan ja auch irgendwie träge war, und den GPS auf Energie sparen. So geht es bis jetzt.
In den Ortungsdiensten steht nur der Google Kram drin, anders nichts aussergewöhnliches.
Ja FB zieht ja auch kräftig, das ist ja bekannt. Ich habe in der app schon alle Benachrichtigungen deaktiviert und benutz die app auch nur hier und da.
Ich habe ein gmail und ein hotmail Konto mit Push eingerichtet. Oder kann es daran liegen das ich die Google-Play-Dienste immer oben in der Akku Verbauchs Liste wieder finde?
Screen On Time. ;PJonnyBanana schrieb:Display on time 4h45. Was Ist SoT?
Screen on timeJonnyBanana schrieb:Display on time 4h45. Was Ist SoT?