psyborg7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
im deep sleep verbraucht es gerne weniger als 1%/h mit beiden Sims und WLAN on
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht gravity screen?psyborg7 schrieb:Ich habe manchmal den Eindruck dass die Batterieanzeige hängt. Was sagt ihr dazu?
Edit: ich benutze gravity screen. Verursacht er konstanten wakelock.? Bbs zeigt an 400hz cpu awake..
Gravity screen macht automatisch das Display an, wenn man es aus der Tasche nimmt, usw. Obwohl es kaum am Akku saugt, mir missfällt der permanente wakelock, da bin ich vielleicht zu überempfindlichloopiCB schrieb:Was macht gravity screen?
5vor12 schrieb:Ich habe gestern ein Update der GMail-App durchgeführt. In der Akku-Übersicht stand was von 36% Akku-Verbrauch durch diese App seit dem Update. Somit bin ich mit dem Akku durch diesen Fehler nur auf eine Laufzeit von 7 Uhr (100%) bis 23 Uhr (1%) gekommen. Habe es jetzt erstmal deinstalliert. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?