Tanckom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
- Themenstarter
Ich hatte dasselbe mal mit einem iPhone 3GS, und wie andere dies beschreiben erkenne ich auch sofort dass dies ein Aufgeblasener Akku ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ein Tippfehler, oder? Aktuell ist beim M5 die Version 6.0.1 (bq Version 4.5.0). 6.0.2 gab es auch nie offiziell von Google. Nur Gruppen wie Paranoid haben Android unter dieser Nummer vertrieben. Oder hast du ein alternatives ROM drauf?Tanckom schrieb:Neues 6.0.2
Tanckom schrieb:...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Komme gerade so einen halben Tag mit ner vollen Ladung durch.
Zur info: Das Handy wurde kaum benutzt (vlt 50min) und ich war draussen wo ich 4G hatte, wenn ich im Gebäude war hatte ich Wifi.
Das widerspricht aber deinem Screenshot. Da sind ja schon sehr viele Bereiche mit aktivem Display. Kannst du mal bitte in der Verbrauchsübersicht mit den aufgeschlüsselten Werten auf Display tippen und von da einen Screenshot posten. Da sollte man ja dann die Display-An Zeit sehen.Perterhecht schrieb:Das Teil lag den ganzen Tag auffe Couch!