5vor12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Das Deinstallieren des Spiels "Two Dots" hat nicht wirklich geholfen. Dadurch, dass ich das Spiel nicht mehr gespielt habe, hat sich die Akku-Laufzeit nur scheinbar wieder verbessert. Klar, ich habe in der Zeit, in der ich sonst gezockt habe, höchstens die Mails und News gecheckt und dann das Handy wieder weggelegt. Heute habe ich jedoch mit dem M5 navigiert, war dann schnell bei nur noch 30% Akkukapazität. Kurz darauf ist das Handy ohne Vorwarnung ausgegangen. Offenbar ist die Spannung des Akkus abgerissen. Am Ladegerät ging es auch erst nicht an, sondern zeigte das Aufladesymbol ab 4% Akkuleistung an.
Habe ich nach einem Jahr, einem Monat und zwei Tagen wohl eine Chance beim Service?
Edit: Wobei, einen Verdacht habe ich noch. Und zwar habe ich eine 128GB Micro-SD-Karte von Verbatim drin. Wenn ich diese rausnehme, um z.B. Musik am PC rüberzuschieben, dann muss diese immer auf Fehler überprüft und repariert werden. Zuerst am PC und dann beim wieder einstecken ins Handy. Testweise versuche ich es mal ohne. Dann gebe ich nochmal ein Update hier.
Habe ich nach einem Jahr, einem Monat und zwei Tagen wohl eine Chance beim Service?
Edit: Wobei, einen Verdacht habe ich noch. Und zwar habe ich eine 128GB Micro-SD-Karte von Verbatim drin. Wenn ich diese rausnehme, um z.B. Musik am PC rüberzuschieben, dann muss diese immer auf Fehler überprüft und repariert werden. Zuerst am PC und dann beim wieder einstecken ins Handy. Testweise versuche ich es mal ohne. Dann gebe ich nochmal ein Update hier.
Zuletzt bearbeitet: