mangosorbet007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Bisher hatte ich in meinem M5 noch keine SD-Karte installiert, aber bei meinen vorherigen Geräten war das nie ein Problem - nun schon?
Zu meinem 32GB-M5 habe ich eine nigelnagelneue 32GB Sandisk Extreme Pro. Diese habe ich nach dem Einlegen auf Internen Speicher formatiert, dann wurde ich gefragt, ob ich Daten migrieren will - 17GB könnten dadurch freigeschaufelt werden. Ich stimmte zu, dann lief das bis so um die 70%, dann bekam ich die Fehlermeldung, es wäre zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das habe ich jetzt 3x durch. Die SD-Karte funktioniert im Computer problemlos. Sie wurde 3x im Handy neu formatiert - die Fehlermeldung bleibt. Ein Neustart half auch nicht.
Wenn ich die Karte als externen Speicher formatiere, hat sie knapp unter 30GB.
Was mache ich falsch? Was sollte ich noch probieren?
(Als Info: nicht gerootet, neueste Updates sind drauf.)
Zu meinem 32GB-M5 habe ich eine nigelnagelneue 32GB Sandisk Extreme Pro. Diese habe ich nach dem Einlegen auf Internen Speicher formatiert, dann wurde ich gefragt, ob ich Daten migrieren will - 17GB könnten dadurch freigeschaufelt werden. Ich stimmte zu, dann lief das bis so um die 70%, dann bekam ich die Fehlermeldung, es wäre zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das habe ich jetzt 3x durch. Die SD-Karte funktioniert im Computer problemlos. Sie wurde 3x im Handy neu formatiert - die Fehlermeldung bleibt. Ein Neustart half auch nicht.
Wenn ich die Karte als externen Speicher formatiere, hat sie knapp unter 30GB.
Was mache ich falsch? Was sollte ich noch probieren?
(Als Info: nicht gerootet, neueste Updates sind drauf.)
Zuletzt bearbeitet: