A
ahzilla
Gast
Damit auch mal eindeutige Probleme mit der Hardware einen eigenen Thread bekommen, möchte ich dieses Thema starten. Bisher bin ich seit 4 Monaten mit meinem M5.5 ganz zufrieden. Doch nun musste ich das erste Gerät austauschen lassen, weil der Powerknopf angefangen hat zu spinnen. Also wäre das Punkt 1. hier:
1. Powerknopf:
Nach geringer Nutzung (Doubletap sei Dank) reagiert der Knopf entweder gar nicht mehr oder prellt, d.h. statt an geht das Gerät an und gleich wieder aus.
2. Lautstärkewippe:
Schaltet man leiser oder lauter, geht die Lautstärke oft erst in die entgegengesetzte Richtung. Auch hier hat sich das Ansprechverhalten wie beim Powerknopf über die Monate verschlechtert.
Vielleicht hat jemand noch andere frühzeitig auftretende Defekte (Klinkenbuchse, Bildschirm, Akku etc.). Das mag anderen Nutzern helfen, dieses besser einzuordnen und man kann sich über Rückgabe oder Garantiefälle austauschen. Mein M5.5 wurde direkt von Amazon umgetauscht, kann daher zur Garantieabwicklung bei bq leider nichts berichten.
1. Powerknopf:
Nach geringer Nutzung (Doubletap sei Dank) reagiert der Knopf entweder gar nicht mehr oder prellt, d.h. statt an geht das Gerät an und gleich wieder aus.
2. Lautstärkewippe:
Schaltet man leiser oder lauter, geht die Lautstärke oft erst in die entgegengesetzte Richtung. Auch hier hat sich das Ansprechverhalten wie beim Powerknopf über die Monate verschlechtert.
Vielleicht hat jemand noch andere frühzeitig auftretende Defekte (Klinkenbuchse, Bildschirm, Akku etc.). Das mag anderen Nutzern helfen, dieses besser einzuordnen und man kann sich über Rückgabe oder Garantiefälle austauschen. Mein M5.5 wurde direkt von Amazon umgetauscht, kann daher zur Garantieabwicklung bei bq leider nichts berichten.