Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ditoVolker525 schrieb:Das mit der Cam ist mir gestern auch aufgefallen. Egal wie ich sie öffne. Sie lässt sich nur durch den Homebutton beenden. Beim Zurückbutton startet sie immer sofort neu.
rokr schrieb:So habe ich jetzt auch TWRP und Root neben Android 6. Alle Apps und Daten blieben dabei erhalten.
mawada schrieb:Win7 64bit System. DIe Installation der Treiber auf Laufwerk C mit Adminrechten lief sauber durch. Allerdings war das ADB Interface später im Gerätemanager mit einem gelben Warnzeichen versehen. .... Die Installation konnte mit Fehlercode 10 jedoch nicht beendet werden.
mawada schrieb:ausgeschaltetes M4.5 angeschlossen, auf dem Smartphone wird kurz der Akkustand angezeigt, allerdings ist im Flash Tool mit Blick auf die Statusanzeige nichts erkennbar. Es erfolgt kein Update.
ICh habe mittlerweile soviel ausprobiert, dass ich eigentlich die Schn.... voll habe. Was mache ich falsch?
mawada schrieb:Mit power off Update kann ich nichts anfangen. Sind nicht sämtliche Treiber in dem Hard Reset Tool enthalten?
SaVita schrieb:Warum läuft es nicht darauf hinaus?
Volker525 schrieb:[...]Im Takt von etwa 4 bis 5 Sekunden um einen Prozentpunkt. Also schnell Ladegerät dran. Akkustand ging trotz Ladegerät weiter runter. Bis auf 1% Da blieb er stehen und hat regulär geladen. Das dauerte dann nur gut 5 StundenSaVita schrieb:Warum läuft es nicht darauf hinaus?