K
karl7017
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... gab es bei bq früher mal. Als Besitzer des E5 LTE war ich seinerzeit begeistert, wie kundenorientiert sich bq mit seiner Softwarepflege zeigte und wie durchdacht die Geräte waren. Aus diesem Grund habe ich mich auch dieses Jahr wieder für ein Gerät von bq entschieden, und zwar für das Aquaris X5+.
War wohl ein Fehler. Seit Monaten gibt es kein Update für die fehlerhafte Software, da sich bq anscheinend nur noch auf das jeweils neueste Gerät konzentriert. Sollte da kurzfristig nichts kommen, werde ich das Gerät wohl wegen Mängeln zurückgeben. Für mein nächstes Phone werde ich mir dann wieder einen anderen Hersteller suchen.
In meiner "Smartphone-Laufbahn" habe ich schon mehrere Hersteller erlebt, die mit guten Ideen und gutem Kundenservice starteten, aber dann immer mehr in den Mainstream abdrifteten. Sehe ich bei bq mittlerweile auch (Kombislot, 2,5 D Display, Glasrückseite, langsame Updates/Fehlerbehebung). Schade drum.
War wohl ein Fehler. Seit Monaten gibt es kein Update für die fehlerhafte Software, da sich bq anscheinend nur noch auf das jeweils neueste Gerät konzentriert. Sollte da kurzfristig nichts kommen, werde ich das Gerät wohl wegen Mängeln zurückgeben. Für mein nächstes Phone werde ich mir dann wieder einen anderen Hersteller suchen.
In meiner "Smartphone-Laufbahn" habe ich schon mehrere Hersteller erlebt, die mit guten Ideen und gutem Kundenservice starteten, aber dann immer mehr in den Mainstream abdrifteten. Sehe ich bei bq mittlerweile auch (Kombislot, 2,5 D Display, Glasrückseite, langsame Updates/Fehlerbehebung). Schade drum.
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