S
sgk1200
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Dabei wäre es aus "geschäftsstrategischen Gründen" besonders wichtig, den verbliebenen akku-gestressten X5Plus-Kunden etwas Honig zu geben um sie bei der BQ-Stange zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Geschäfts- Unternehmenstrategie beschreibt das Leitbild und damit das Selbstverständnis des Unternehmen, wenn also technische Verbeserungen, obwohl moeglich nicht in alle sondern nur in die neusten Modelle nachgerüstet werden, ist wohl das Leitbild dem Marketing untergeordnet. Aber Werte und Leitbilder sind ja oftmals nur MarketinggeschwaetzBQSupport schrieb:Hallo, diese weiteren Verbesserungen werden aus technischen und geschäftsstrategischen Gründen nur für die Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro entwickelt. Wir sammeln aber weiterhin euer Feedback und werden es, wenn es möglich ist, auch in Zukunft berücksichtigen
omah schrieb:... ich möchte selbst entscheiden wann ich ein Update installiere.
Üblicherweise installiere ich so etwas erst einige Monate nach Veröffentlichung, wenn es keine ablehnenden Stimmen gibt.
Ich finde für Smartphone soll das auch so sein ...Da muss es beruflich unbedingt klappen ohne Verbindungsfehler.