omah
Inventar
- 9.530
Ich mag die Hardware-Tasten mit Chrompunkten.
Beleuchtung ist da nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim bq? Wo das denn? Das Einzige, was ich finde, ist "Navbar einblenden".BlackFly schrieb:Dazu braucht es keine zusätzlichen Apps oder custom rom das geht auch mit Stock
BlackFly schrieb:Das onscreen ist eine Einstellungssache, verändern lässt google zumindest bei den Onscreen vermutlich nicht zu...
Habe ich bei mir mit meinem X z.B. auch eingestellt weil mein Tempered Glass da irgendwie ein paar Probleme macht
Ich dachte dafür benötigt man root?hmpffff schrieb:Meint ihr die NaviBar? Die lässt sich bei vielen Custom-ROMs anpassen. Es gibt auch im PlayStore Apps, mit der man die NaviBar anpassen/ersetzen kann. Ich benutze z.B. Custom Navigation Bar, was es mir erlaubt, die drei Standard-Tasten näher zusammen zu rücken. Dazu hab ich noch eine Play/Pause-Taste und einen Button, um ViPER4Android zu öffnen.
Die HW-Tasten zu deaktivieren war gleich meine erste Amtshandlung. Ich finde es angenehmer die NaviBar zu benutzen, weil sie mit dem Daumen einfach viel besser erreichbar ist, als die HW-Tasten.
Also ich hatte kurzzeitig ein X5 Plus und X Pro und konnte sowas nicht finden...BlackFly schrieb:Dazu braucht es keine zusätzlichen Apps oder custom rom das geht auch mit Stock
Ja evtl. braucht es nicht jeder, aber das könnte man trotzdem implementieren... die beste Lösung fand ich auf dem OP5, man konnte zw. onscreen und kapazitiven (mit oder ohne Beleuchtung) Tasten wählen und zusätzlich bei beiden die Zurück-Taste nach rechts oder links legen...mic_987 schrieb:Ich mag die Hardware-Tasten mit Chrompunkten.
Mit dem Root Explorer o.ä. folgende Datei öffnen: "/system/usr/keylayout/Generic.kl", bei key 68 bzw. key 158 die Werte "BACK" bzw. "APP_SWITCH" austauschen und speichern. Nach einem Neustart sind die Softkeys umgekehrt belegt.
Viele Grüße
Pupy
NCLBrownAle schrieb:Bei Android 7 funktioniert es prinzipiell genauso, auch wenn die key Nummern anders sind:
Falls das nach reboot nicht funktioniert, auch noch APP_SWITCH und BACK in der Datei Synaptics.kl tauschen. Da diese Datei die gleichen key Nummern wie Android 6 hat, kann es auch sein, dass nur die Änderung von Synaptics.kl schon hilft.
- key 158 BACK -> key 158 APP_SWITCH
- key 580 APP_SWITCH -> key 580 BACK
der_tiroler schrieb:Naja, ob man bei einem Table eine IPxx braucht sei mal dahingestellt...EroE schrieb:am besten IP67 Zertifiziert, USB-C und LTE
USB-C würde es sicher haben, hat ja schon das AquarisX(pro),wichtiger wäre dass der Anschluss dann auch endlich mal mit USB3.1 (Gen1 reicht ja) angebunden wäre statt dem schnarchlangsamen USB2.0.
LTE...hmm... macht das Teil halt wieder teurer. Stellt sich die Frage wieviele ein LTE Modul brauchen bzw. ob sich 2 verschiedene Modelle entwickeln rentieren.
Ich kopple mein altes Asus Tablet wenn kein WLAN verfügbar ist immer per Bluetooth oder WiFi Tethering mit dem Handy.
Ich!hanutaneu schrieb:Wer braucht noch UKW Radio? Wenn dann dab+, wäre auch Mal ein alleinstellungsmerkmal
JAAA!!BlackFly schrieb:
Ansonsten wär bei mir noch auf der Wunschliste: Ein Compactes Gerät (max 5" mit kleinem Gehäuse, gerne auch 4,7") mit Leistung im Bereich eines X oder darüber. Das ganze dann wie schon gewünscht als Dualsim mit extra SD-Slot, keine Glasrückseite (und sonstige Mode-Designschickschnack wie Notch oder ähnliches), lieber etwas stabiler und IP68, Android One oder LOS, die Kamera sollte nicht hervorstehen, der Akku wechselbar.
Schwarz ist IMMER gut , Weiß dagegen finde ich verzichtbar.Wattsolls schrieb:Ich hätte da eigentlich mal einen "vergleichsweise" banalen Wunsch. Weg von dem immer nur schwarz und weiß. Ob da nun noch rose dran klebt oder nicht, macht da für mich persönlich keinen Unterschied. Die Welt ist für mich bunt.
Das muß nicht unbedingt sein, dauert doch extrem lange bis es mal aufgeladen hat.Sonnenstich schrieb:kabelloses laden wäre super